sd
Leider aber hat uns auch jetzt die Corona-Pandemie wieder einmal Grenzen aufgezeigt.

Uns als Verein liegt natürlich die Gesundheit und Unversehrtheit aller unserer Gäste sehr am Herzen und wir bedauern daher außerordentlich, dass wir unsere Kostümsitzung aufgrund des derzeitigen Risikos einer Pandemieausbreitung nicht stattfinden lassen können.
hh

Kostümsitzung KG  Schaufenberg 1937 e.V.

und als Gastgesellschaft wirken mit

KG Blaue Funken 1949 Alsdorf  e.V.

Stadthalle, am 05.02.2022 * Beginn 20.00 * Einlass 19.00 Uhr

Durch das Programm führt Präsident Armin Kehr

KG Blaue Funken 1949 Alsdorf e.V.

(Einmarsch mit der Gastgesellschaft und Tanzgarden, Vorstellung eigenes Programm)

Tim Becker

(Hier mischt der Comedy – Bauchredner zusammen mit seiner Crew jedes Publikum ordentlich auf)

Kuhl un de Gäng

(Alles wat mer han es e Lääve lang)

Prinzenpaar der Stadt Alsdorf,

mit Gefolge und Prinzengarde

Showtanzgruppe der KG Schaufenberg

(Showtanz ist unsere große Leidenschaft)

Jörg Hammerschmidt

(Kluger verrückter, Stimmengewitzter, hat ständig die Lachmuskeln seines Publikums im Visier)

Grün –Weiße-Funken vom Zippchen e.V.

(Die hochklassige Performance bietet erstklassige Unterhaltung durch atemberaubende Tänze und eine Menge gute Laune)

Oedingsche Jongs

(Ob „Leev Marie“ oder „Kölsche Jung“: Die Stimmungsband aus Krefeld covert Brings, Kasalla und Co. perfekt und sorgt in allen Sälen für beste Stimmung)

Fanfarenzug Schaufenberg