Die KG Schaufenberg präsentiert am Samstag, den 28.10.2023 in der Stadthalle Alsdorf die Karneval trifft Mallorca Sitzungsparty "Wechselstrom". Frauen und Herren Sitzung gleichzeitig, aber trotzdem irgendwie getrennt, jedoch wird zusammen gefeiert.

Einlass 19.00 Uhr / Beginn: 20.00 Uhr / Eintrittskarte: 29,90 €

Karten könnt ihr ab sofort per email an info@kg-schaufenberg.de und bei allen Vereinsmitgliedern der KG Schaufenberg vorbestellen.

Mit dabei sind die Klüngelköpp!
Titel, wie „Stääne“, „1000 Nächte“, „Bella Ciao“, oder „Wo die Stääne sin – Ballon“ zählen zu den meistgespielten kölschen Hits überhaupt.

Mit bis zu 250 Sessionsauftritten, weiteren 150 Ganzjahresauftritten und zahlreichen Auftritten in TV und Radio zählen die Klüngelköpp inzwischen zu den begehrtesten kölschen Bands!

Mit dabei sind: Rabaue
In jetzt über 20 Jahren spielten sich die "RABAUE" in die Herzen einer großen Fangemeinde und gaben mehr als 4500 Live-Auftritten und Konzerten. Zahlreiche Fernsehauftritte bei ZDF, ARD, WDR, MDR und RTL sowie im Rundfunk sprechen für den Erfolg der Band. Gastspiele in Österreich, auf der Sonneninsel Mallorca oder sogar in Australien und Südafrika stehen immer wieder im Terminkalender.

Das Publikum wird mit ihrer ganz eigenen „Rheinischen Partymischung“ aus eigenen Liedern und Oldies zum Mitsingen “auf die Stühle” gebracht.

Knallblech Brassband - BLECHMUSIK MIT FETTEM BEAT

Partyhymnen, Disco-Beats direkt vom DJ. Edelster BrassPop. Kombiniert mit klassischen Blasinstrumenten und einer wilden Performance. Ein Erfolgsrezept, das ankommt: Knallblech ist als junge Event- und Partyband das Highlight auf Veranstaltungen jeder Art – egal ob in Bonn, Köln, Düsseldorf, Koblenz oder Aachen.

PARTY-MUSIC-AWARD-GEWINNER
TOP-OF-THE-MOUNTAINS

Wildbach - BEST - PARTY-ROCK-BAND

rockig – poppig - stimmungsvoll und volkstümlich:
die etwas andere Partyband, made in TIROL!
Die sehr erfolgreiche und weit über die Grenzen Österreichs hinaus bekannte Partyband Wildbach aus Tirol, ist gleichermaßen beliebt bei den Fans und bei den Veranstaltern. Vollgas auf Festen und Feiern, Festzelten, Party-Schiffen und vielen anderen Events, heizt die Band Wildbach bei den Besuchern ordentlich ein - ganz nach dem Motto - Wir sind Party

Unsere Showtanzgruppe KG Schaufenberg

Sie sind eine lustige Truppe mit viel Spaß am Tanzen und sie lieben es, mit Ihrer Show zu unterhalten! Mädels, wir sind stolz, dass wir Euch haben!

Mit dabei ist:
PARTY-MUSIC-AWARD-GEWINNER 2023
TOP-OF-THE-MOUNTAINS
BEST-PARTY-KÜNSTLERIN

MARRY Offiziell - Die POWERFRAU des Popschlagers

Der weibliche Partystar! 100% Partypower
Egal, ob in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Oder eben auf Mallorca, der Partyinsel Nummer eins. MARRY ist ein nicht mehr wegzudenkender Bestandteil vom Bierkönig & Oberbayern.
Die TV Präsenz reicht von stetigen Auftritten im ZDF Fernsehgarten bis hin zur MDR und RTL2 Silvestergala. Auch aus TV Shows wie den RTL2 Ballermann- und Apres Ski Hits ist MARRY gar nicht mehr wegzudenken.

Die Original Eschweiler Party-Big-Band

Die Original Eschweiler sind 23 Musiker & Musikerinnen mit einem unverwechselbaren Sound, perfektem Live-Gesang und animierendem Entertainment.
Besonders zu erwähnen, ist die große musikalische Vielfalt im Repertoire, die sich durch gekonnte Songauswahl und einmalige Arrangements, elegant an jedes Zielpublikum anpassen lässt.
Gute Laune, Tanzmusik, Evergreens und aktuelle Hits der Party-Szene.